2023 fanden sich Jennifer Saro und Fynn Lukas Kunz in der Datingshow „Die Bachelorette“ zueinander. Jetzt hat sie das Liebes-Aus bekannt gegeben.
„Du bist dieser Mann, mit dem ich mir all das vorstellen kann, Fynn. Ich möchte dir von Herzen die letzte Rose geben, weil ich mich auch in dich verliebt habe!“ – Mit diesen Worten schickte Jennifer Saro Fynn Lukas Kunz aus dem „Bachelorette“-Finale in ihr Leben.
"Bachelorette": Jennifer Saro und Fynn Lukas Kunz verkünden Trennung
Nun die traurigen Nachrichten: Fynn und Jennifer sind kein Paar mehr. "Fynn und ich haben uns getrennt. Wir haben uns im Guten getrennt. Fynn ist ein toller Mensch, aber wir haben einfach gemerkt, wir sind nicht die richtigen Partner füreinander", so die "Bachelorette" von 2023. Es habe schlussendlich einfach nicht gepasst. "Wenn man so unterschiedlich ist in so grundlegenenden Dingen, dann muss man sich das einfach eingestehen", so Jennifer weiter. Auch Fynn hat sich geäußert: "Ich habe zwei wunderbare Menschen kennengelernt, mit denen ich in den letzten Monaten so viel erlebt habe [...] Dafür bin ich einfach nur dankbar." Überraschend kommen die News allerdings nicht...!--endfragment-->!--endfragment-->!--startfragment-->!--endfragment-->!--startfragment-->!--startfragment-->
Räumliche Trennung: So erklärt Jennifer Saro den „Schritt zurück“
Denn erst kürzlich hatten die beiden schon ihre räumliche Trennung verkündet und lösten die gemeinsame Wohnung wieder auf. „Weil es einfach zu schnell war“, wie Saro auf Instagram erläutert. Das ganze Drumherum sei einfach zu viel gewesen. „Deshalb gehen wir jetzt einen Schritt zurück“, so die Influencerin.
Die Bachelorette: Fynn Lukas und Jennifer Saro zogen im Herbst zusammen
Nach Ausstrahlung der Staffel ging es ganz schnell. Bereits Anfang Oktober entschieden sich die beiden dafür zusammenzuziehen. Fynn Lukas zog es von Lüneburg zu Jennifer nach Berlin.
„Es ist irgendwie ein komisches Gefühl, da bin ich ganz ehrlich“, erklärt Fynn Lukas damals. „Die Wohnung aufzugeben ist das letzte Stück um zu merken: Ich ziehe aus meiner Heimat weg. Hier bin ich aufgewachsen, habe meine Familie und Freunde hier und jetzt geht es für mich weiter. Aber natürlich freue ich mich einfach extrem auf die Zeit, die jetzt kommt.“
Auch Saro war happy. „Willkommen im neuen Zuhause. Ich kann's kaum erwarten jeden Morgen neben dir aufzuwachen“, freute sie sich.
Auch interessant:
- „Forsthaus Rampensau“-Star warnt weinend vor der Show: „Erkenne mich selbst nicht wieder!“
- Eifersuchtsdrama? Paulina Ljubas mit deutlichem Statement zu Tommy und Sandra!
- Amazon: Die besten Deals*
Das Thema der gemeinsamen Wohnung war übrigens bereits während der Dreharbeiten Thema. Saros Mutter wollte von der engeren Auswahl ihrer Tochter unbedingt wissen, ob sie sich vorstellen könnte, nach Paris zu ziehen, da Jennifer wegen ihres Sohnes örtlich gebunden ist.
* Affiliate-Link