Was bislang nur ein Gerücht war, wird jetzt Realität: Klaas bekommt ein Baby. Die Mutter des Kindes heißt allerdings nicht Jördis, sondern Valerie.
Wir erinnern uns: Vor kurzem kam Valerie Böttcher nach Lüneburg und brachte das Leben von Klaas ordentlich durcheinander. Obwohl er eigentlich Jördis liebte, ließ er sich bei „Rote Rosen“ auf eine kurze Affäre mit Julius’ und Frankas Schwester ein. Während Valerie bereits Pläne schmiedete, ihr Leben mit Klaas zu teilen, hing sein Herz weiterhin an Jördis. Selbst eine Liebeserklärung konnte Klaas’ Gefühle nicht verändern.
Nachdem Klaas Valerie klargemacht hatte, dass er sich keine gemeinsame Zukunft mit ihr vorstellen kann, verließ sie verletzt Lüneburg. Doch ihr Abschied brachte auch etwas Positives mit sich: Jördis und Klaas fanden endlich zueinander. Allerdings scheint ihr neu gefundenes Glück schon bald wieder in Gefahr zu geraten!
„Rote Rosen“: Klaas versucht Valerie loszuwerden!
Denn Valerie taucht überraschend in Lüneburg auf, um mit Klaas zu sprechen. In der offiziellen Vorschau heißt es: „Klaas macht ihr unmissverständlich klar, dass er keinen Kontakt mehr mit ihr möchte. Aber das könnte schwierig werden. Denn Valerie ist schwanger von ihm!“ Nicht nur Klaas ist zutiefst erschüttert, als er von Valeries Schwangerschaft erfährt, sondern auch Jördis. Sie zieht sich geschockt zurück. Aber Franka macht ihr klar, dass ihre Liebe zu Klaas stärker ist und sie mit ihm reden muss.
Weitere spannende „Rote Rosen“-News:
- „Rote Rosen“: ARD stellt die Hauptdarsteller der 23. Staffel vor!
- "Rote Rosen"-Liebling Mia: Das macht Leonie Beuthner jetzt!
- „Rote Rosen“: David kehrt nach der Sommerpause zurück!
In Klaas kommt Trennungsangst hoch: In seiner Not bietet er Valerie Geld, damit sie mit dem Baby aus seinem und Jördis’ Leben verschwindet. Valerie ist fassungslos. Genau wie Jördis, die ungewollt alles mitgehört hat. Sie ist geschockt, wie herzlos Klaas versucht, Valerie loszuwerden. Auch dem Arzt wird bewusst, dass er zu hart zu Valerie war. Er lenkt ein und verspricht, für ihr gemeinsames Kind da zu sein.
Was das für seine Beziehung mit Jördis bedeutet, wird sich in den kommenden Wochen bei „Rote Rosen“ zeigen. Wer keine Folge verpassen möchte, sollte immer montags bis freitags um 14.10 Uhr in der ARD einschalten. Alternativ können Sie die Folgen auch 30 Tage lang nach Zeitpunkt der Ausstrahlung in der Mediathek abrufen.