Bei "Alles was zählt" ist Abschiedsstimmung angesagt: Jenny zieht einen klaren Schlussstrich!
In den vergangenen Wochen bestimmte ein Thema die Handlung von AWZ: Der Kampf der Steinkamps gegen Caroline Albrecht (Sina-Valeska Jung). Am härtesten gegen die Feindin gekämpft hat wohl Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen)!--startfragment--> - mit Erfolg! Caroline muss aufgeben - zumindest vorerst.
AWZ: Richard möchte Jenny zurück in der Firma haben
Das Drama hat auf jeden Fall eines gezeigt: Wenn es hart auf hart kommt halten die Steinkamps trotz ihrer Differenzen zusammen. Kein Wunder also, dass Richard (Silvan-Pierre Leirich) viel daran gelegen ist, das Familienunternehmen wieder auf Kurs zu bringen. Aus diesem Grund will Richard seine Tochter Jenny wieder in der Firma haben.!--startfragment-->
Auch interessant:
- AWZ-Star Amrei Haardt spricht über Scheidung bei Nathalie und Maximilian
- AWZ: Deniz macht das Aus offiziell!
- Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*!--endfragment-->!--startfragment-->
Zuletzt sollten sich Jenny und Maximilian (Francisco Medina) eigentlich gemeinsam um die Vermarktung von TaclaEnergy über das Steinkamp-Zentrum kümmern. Dann kam allerdings Caroline dazwischen. Nun soll die beiden ihre Arbeit wieder aufnehmen, wenn es nach Richard geht.
Und auch sonst war Jenny in den vergangenen Monaten stark in die Pläne des Unternehmens involviert. Trotzdem steht für sie fest, dass der Abschied vom Zentrum endgültig ist. Stattdessen will sich darum kämpfen, dass die Albrecht Finance Group das Krankenhaus nicht wie geplant verkauft und sie die Leitung dort behalten kann.
Jenny lässt das Zentrum hinter sich
Die Vermutung ihres Vaters, dass sie nur wegen Justus (Matthias Brüggenolte) nicht zum Zentrum zurückkehrt, schmettert Jenny ab. "Ich komme nicht zurück in die Firma", stellt sie klar. Ihr Abschied von dem Familienunternehmen scheint nun also endgültig zu sein. Daran können auch Maximilians Überredungskünste nichts ändern.
In einem letzten Gespräch gesteht ihr Halbbruder: "Ich werde unsere Meinungsverschiedenheiten echt vermissen." Doch ist eine Rückkehr vielleicht doch notwendig? Denn kaum zieht sich Jenny zurück, ziehen wieder dunkele Wolken auf. Als Justus einen Schritt auf Maximilian zugeht und ihm eine gute Zusammenarbeit anbietet, stellt der klar, dass er ihn immer noch nicht leiden kann. "Wir beide sind und bleiben Feinde!", macht der Geschäftsmann deutlich. Ob das gut geht?
Wer wissen möchte, wie es bei AWZ weitergeht: Bei RTL+ sind bereits sechs neue Folgen der Daily Soap verfügbar.*
*Affiliate Link
!--endfragment-->!--endfragment-->