Die neue Folge „Are You The One – Realitystars in Love” beginnt mit einem Knall: Moderatorin Sophia Thomalla macht Kandidat Max ein krasses Angebot. Der schlägt zu – und verdrängt damit seinen größten Konkurrenten!
„Sowas gab es bei ‚Are You The One‘ noch nie” – diesen Spruch kennen wir von Moderatorin Sophia Thomalla nur allzu gut. Doch dass sie einem Kandidaten die Erlaubnis gibt, einen anderen quasi „hinauszuwerfen“, das ist wirklich neu.
„Are You The One“: Max verkauft einen Mitspieler für 50.000 Euro
Schon seit seinem Einzug muss Max immer wieder bangen – denn er ist einer von zwei Mitspielern, der hier in der Reality-Star-Villa ernsthafte Spiel-Konkurrenz haben. Nur er und ein anderer Kandidat haben nämlich dasselbe Perfect Match. Seitdem Max als Nachrücker eingezogen ist und ein Mann zu viel in der Villa lebt, steht also immer ein Kandidat während der Matching-Night im Abseits. Sollten dann doch mal alle zehn Matches gefunden werden und alle Lichter angehen, geht dieser Einzelgänger aus.
Um zu verhindern, dass es ihn am Ende trifft, machte Sophia Thomalla ihm nur ein verlockendes Angebot mit vielen Vorteilen: Er wird seinen unbekannten Gegenspieler los, beendet damit das Rätseln um das Dreiergespann und die Gewinnsumme erhöht sich zusätzliche 50.000 Euro. Nachteile: Der andere muss sofort gehen und die aktuelle Matchbox-Entscheidung fällt aus.
Für Max allerdings keine Frage – er entscheidet sich für das Geld und gegen den Mitspieler. Doch wen wird es treffen?
AYTO-Kandidat Fabio über den Rauswurf: „Kein Mensch hat gemerkt, dass er da ist“
Die Spannung auf dem AYTO-Sofa wächst ins unermessliche – und dann erscheint das Bild desjenigen, der die Villa verlassen muss, auf dem Bildschirm: Es ist Kandidat Peter!
Der ist sichtlich schockiert. Für ihn endet damit nicht nur eine besondere Zeit, er verliert damit auch jeglichen Anspruch auf seinen potenziellen Anteil vom Gewinn.
Auch interessant:
- Sommerhaus der Stars | Claudia Obert fordert „psychologisches Gutachten“ nach Aus!
- "Temptation Island VIP": Sind Mimi und Yannick längst getrennt?
- Hier entlang zu den besten Amazon-Deals!*
Auch Kandidatin Kim-Virginia trifft diese Entscheidung hart – schließlich kam sie gerade erst vom Date mit Peter zurück, das überraschenderweise für beide ein voller Erfolg war. „Ich hatte heute ein intensives Date mit Peter und hätte mir auch vorstellen können, dass da eine gute Connection entstehen kann“, gibt sie im Einzelinterview zu. Und auch Kandidatin Sabrina ist völlig überrumpelt, verdrückt draußen am Strand sogar ein paar Tränen. Sie war es schließlich, die sich lange nicht zwischen Peter und Emmanuel entscheiden konnte. „Wir haben uns einfach liebgewonnen in der Zeit“, sagt sie. „Es fehlt jetzt irgendwas für mich.“
Anders sieht das wohl Emmanuel – der ist tatsächlich ganz froh, seinen ärgsten Dating-Konkurrenten endlich los zu sein. Etwas emotionsloser sieht das Kandidat Fabio. Der ikonische Staubsauger-Vertreter steht voll hinter Max Entscheidung. „Der soll nach Hause fahren in die Schweiz“, sagt er über Peter. „Es hat eh kein Mensch gemerkt, dass er da ist.“ Autsch.
*Affiliate Link