Bei „Bauer sucht Frau“ verliebte sich Antonia in Bauer Patrick. Nun wollen sie gemeinsam den nächsten Schritt wagen.
Das Traumpaar der letzten „Bauer sucht Frau“ Staffel Antonia und Patrick hat einen neuen Plan. Bei den beiden läuft es nämlich so gut, dass die 21-Jährige jetzt von Hannover zu ihrem Traumbauern an den Bodensee ziehen wird.
"Bauer sucht Frau": Antonia ist bereits auf Wohnungssuche!
Antonia, die auch mit ihren Nacktfotos für einen Brauerei-Kalender für Aufmerksamkeit sorgte, sagte bei der „Bild-Zeitung“: „Ich möchte gern näher bei Patrick sein, so eine Fernbeziehung nervt auf Dauer. Deshalb suche ich jetzt in Konstanz eine Wohnung. Aber das ist ziemlich schwer und teuer.“ Aber direkt zu ihm auf den Hof ziehen kommt noch zu früh. Die beiden wollen erstmal einen Schritt nach dem anderen machen. Für das Paar könnte es aktuell also nicht besser laufen.
Antonia bekommt keine Anfeindungen mehr
Auch der Hate, den Antonia im Internet wegen der RTL-Show und ihres Kalenders erfuhr, hat laut ihrer Aussage dramatisch nachgelassen: „Inzwischen bekomme ich fast nur noch positive Nachrichten.“ Patrick glaubt sogar, dass sie jetzt mehr Fanpost bekommt als er.
Während die Show im TV lief, musste das Paar über ihre Beziehung schweigen. Im TV kamen sich zuerst Patrick und Kandidatin Julia sehr nahe. Um die Show nicht zu spoilern, mussten Antonia und Patrick einen ziemlich harten Beziehungstest über sich ergehen lassen.
„Dass unsere Beziehung das überstanden hat, ist schon mal ein sehr gutes Zeichen für die Zukunft.“, sagt Antonia über diese Zeit.