„And Just Like That …”-Protagonistin Carrie dated wieder. Erste Bilder aus Staffel 2 verraten: Sie kramt ihr Hochzeitskleid aus dem Schrank. Doch wofür?
Im „Sex and the City“-Spin-Off „And Just Like That …” hat Carrie Bradshaw (Sarah Jessica Parker) nach dem traumatischen Tod von Mr. Big Chris Noth ihren Frieden gefunden und scheint ihr Singleleben nun wieder in vollen Zügen zu genießen. Nach einer Trauerphase, in der die Mitte-50-Jährige ihren Alltag und sich selbst erst einmal neu sortieren musste, bändelte sie gegen Ende der ersten Staffel mit zwei Männern an.
„And Just Like That“, Staffel 2: Neue Liebe für Carrie? Fest steht: Sie dated wieder
Ihr erstes Date nach dem Tod ihres Ehemanns hatte Carrie mit dem Lehrer Peter, ebenfalls Witwer, bei dem es sogar zu einem Kuss kam. Doch obwohl die beiden ein nettes, feuchtfröhliches Date hatten, kam es in der Folge „No Strings Attached“ zum jähen Ende der kleinen Romanze. Sie sei noch nicht bereit, erklärte Carrie dem verständnisvollen Peter. Beide fragten sich, ob sie vielleicht bloß versucht hatten, ihren Schmerz zu verdrängen, indem sie sich wieder auf den Dating-Markt geworfen hatten.
Umso überraschender dann Carries Kussszene im Finale. Nachdem sie nach Paris gereist war, um Bigs Asche von der Pont des Arts-Brücke zu streuen, die für das Paar eine besondere Bedeutung hatte, scheint der Knoten geplatzt zu sein. Auch beruflich verändert sich etwas, denn Carrie bekommt ihren eigenen Podcast, den sie „Sex and the City“ nennt. Nachdem sie ihre erste Folge aufgenommen hat, drückt sie ihrem Arbeitskollegen Franklyn (Ivan Hernandez) im Aufzug einen leidenschaftlichen Kuss auf. Dann schließen sich die Türen, der Bildschirm wird schwarz, der Abspann beginnt. Wie es mit den beiden weitergeht, bleibt also offen.
Dass sich Carrie und Franklyn in Staffel 2 nie wieder über den Weg laufen und die Sache ist gegessen, ist ausgeschlossen. Schließlich ist Franklyn der Produzentin des Podcasts „X, Y, and Me“, in dem Carrie neben Che Diaz (Sara Ramirez) der Star ist. Wird Franklyn also der neue Mr. Big?
„And Just Like That“, Staffel 2: Carrie läuft im Hochzeitskleid durch New York
Das könnte man zumindest annehmen, schaut man sich die neuen Bilder vom Dreh der 2. Staffel von „And Just Like That“ an. Hier sieht man Bradshaw nämlich in ihrem berühmten Brautkleid von Star-Designerin Vivienne Westwood aus ihrem Hauseingang kommen. Auch diesmal trägt sie – wie in „Sex and the City – der Film“ bei ihrem ersten Versuch Mr. Big zu heiraten, der sie jedoch eiskalt stehenließ – das pompöse Kleid, diesmal jedoch mit türkisen Handschuhen und türkisem Überwurf kombiniert. Heiratet sie wirklich bereits in Staffel von „And Just Like That“ einen anderen?
Auch interessant:
- "And just like that"-Staffel 2: Wann und wie gehts weiter mit dem "Sex And The City"-Ableger?
- Sex and the City: Sarah Jessica Parker spricht über Streit mit Kim Cattrall!
- Amazon: Das sind die heißesten aktuellen Deals*
Das darf bezweifelt werden! Zum einen würde Carrie sicherlich nicht das Unglückskleid von damals erneut überstreifen, wenn sie es noch einmal mit der großen Liebe versuchen wollen würde, zum anderen wäre es der Handlung von „And Just Like That“ nicht zuträglich, Carrie direkt heiraten zu lassen. Wahrscheinlicher ist, dass sie in den neuen Folgen ihr Single-Leben ergründen wird – immerhin bietet das viel mehr Stoff für gute Storys. Ergo dürfte es sich bei der Szene, in der wir Carrie erneut im Hochzeitskleid sehen, um einen modischen Exkurs handeln. Vermutlich streift sich Carrie das Vivienne Westwood-Kleid noch einmal für ein erneutes Fotoshooting über.
* Dieser Artikel enthält einen Affiliate-Link!