Bei "Alles was zählt" wird eine alte Geschichte wieder neu aufgelebt!
Seitdem Imani (Féréba Koné)!--startfragment--> in Essen ist, hat die Ärztin schon einiges erlebt: eine drohende Abschiebung, Intrigen und zuletzt sogar einen Mordkomplott. In Sachen Liebe gab es für sie aber bisher immer nur einen Mann: Deniz (Igor Dolgatschew). Abgesehen von der kurzen Affäre mit Kilian war Imani nur in den erfolgreichen Coach so richtig verliebt.
"Alles was zählt": Tom kehrt wieder zurück
Kein Wunder, haben die beiden doch einiges durchgemacht - Fake-Hochzeit und Seitensprünge inklusive. Im vergangenen Jahr war dann nach einem langen Hin und Her endgültig Schluss bei dem Traumpaar und weder Deniz noch Imani haben eine neue Person in ihr Leben gelassen - bis jetzt!
Denn wie Féréba Koné im RTL-Interview verrät, gibt es einen neuen Mann im Leben ihrer Rolle: Tom Matthis (Maximilian Herzogenrath)!!--endfragment-->!--startfragment--> Der Häftling wird wegen einer Verletzung an der Hand im Krankenhaus behandelt und rettet Imani das Leben, als Conchita sie bedroht. Daraufhin ändert sich für die Ärztin alles!!--startfragment-->
Auch interessant:
- "Alles was zählt": Avas Ersatz steht fest!
- Let’s Dance | Nach „Frühling“ und AWZ: Mega Schauspielrolle für Zsolt Sándor Cseke
- Nach "Alles was zählt"-Abschied: Amrei Haardt ergattert neue Rolle!
"Imani ist eine sehr gerade und korrekte Person und ist relativ vorurteilslos gegenüber allen Menschen", betont die Schauspielerin. Ihre Rolle tendiert dazu, auch dem Straftäter trotz seiner Akte eine neue Chance zu geben und tatsächlich knistert es richtig zwischen den beiden - Imani lässt sich schlussendlich auf ihren Patienten ein. Doch dann muss der Tom das Krankenhaus wieder verlassen - auf einigem Wunsch. Denn er will seine Affäre vor einer drohenden Kündigung schützen.
Wer nun befürchtet, dass die Lovestory damit vorbei ist, der irrt. Zwar liegt die Geschichte der beiden gerade aufEis, doch wie unter anderem die Instagram-Story von Dominik Flade kürzlich bewiesen hat, wird es eine Rückkehr von Tom geben, denn Schauspieler Maximilian Herzogenrath steht derzeit immer noch für AWZ vor der Kamera.
Haben die beiden eine Zukunft? Das sagt Féréba Koné
Ob es für das ungleiche Paar aber wirklich eine Chance gibt, ist noch offen. Féréba Koné jedenfalls betont: "Ich freue mich für Imani, wenn sie sich verliebt."!--endfragment-->!--startfragment-->
Gleichzeitig stellt sie aber auch klar, dass der neue Mann im Leben der Ärztin Anforderungen erfüllen muss, denn Imani hat mit ihrem Job und ihrem Freunden genug, was sie beschäftige. "Wenn sie sich noch mal verliebt, muss der ihr Leben bereichern", stellt die Darstellerin klar. Ob Tom das erreichen kann? Wie lange Maximilian Herzogenrath in seiner Rolle zu sehen ist, ist unklar. Es ist aber anzunehmen, dass der Schauspieler ähnlich wie Laura Egger eine begrenzte Zeit zu sehen sein wird.