Bei "Alles was zählt" gibt es ein Comeback: Justus ist wieder da. Wie reagiert Charlie?
Für Charlie (Shaolyn Fernandez) waren die letzten Wochen richtig bitter: Der Kader droht auseinanderzubrechen und die Affäre mit Justus (Matthias Brüggenolte) hat ein jähes Ende gefunden. Statt sich mit ihr zu vergnügen, ist er mit seiner Frau Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) und der Familie auf die Malediven geflogen.
"Alles was zählt": Justus ist wieder da
Wochenlang plagten die Eiskunstläuferin Liebeskummer - und nun ist Justus nach einer Pause von "Alles was zählt"-Schauspieler Matthias Brüggenolte wieder zurück und entfacht Charlies Wut aufs Neue. Als der Zentrums-Chef einen Schritt auf sie zugehen will und sich für sein feiges Verhalten entschuldigt, macht sie dicht. Er möge sie zwar, werde aber niemals seine Frau für sie verlassen. "Dann schönes Leben noch", wettert die Sportlerin.
Doch so schnell lässt Justus nicht locker. Später sucht er die Läuferin noch einmal in der Umkleidekabine auf und möchte sich erklären. Zudem stellt er klar, dass er bei seiner Entscheidung bleibe, den Kader abzuschaffen. Er wisse, wie schlecht dies für Charlies Karriere sei. Deswegen übergibt Justus seiner Ex-Affäre einen Umschlag mit mehreren 50-Euro-Scheinen.
Auch interessant:
- "Alles was zählt": Doch keine Trennung von Kim? So geht es jetzt für Ben weiter
- "Alles was zählt"-Star Ania Niedieck: Ausstieg offiziell! So lange fehlt Isabelle
- "Alles was zählt"-Star wechselt zu GZSZ - So fies wird seine Rolle!
Charlie ist entsetzt und wirft ihm den Umschlag wieder entgegen. Sie sei weder eine Hure, noch brauche sie sein Schweigegeld. Du scheiß gewissenloses Arschloch, ich hasse dich", wütet sie und stößt Justus gegen die Wand. Dann kommt es wie es kommen muss: Charlie und Justus küssen sich!
Simone erfährt von der Affäre
Es war eigentlich klar, dass die beiden ihre Affäre nach seiner Rückkehr wieder aufnehmen werden. Doch das Techtelmechtel könnte schneller vorbei sein als gedacht. Denn ausgerechnet Simone (Tatjana Clasing) kommt den beiden auf die Schliche. Doch statt ihrer Tochter von dem Betrug zu erzählen, entscheidet sich sie dazu, das Wissen zu nutzen.
Sie erpresst Justus in den kommenden Wochen bei "Alles was zählt" mit seiner Affäre und will so den eigentlich längst gescheiterten Kader vor dem Aus retten. Es ist also nur noch eine Frage der Zeit, bis schließlich auch Jenny endlich die Wahrheit erfährt - und es zum ganz ganz großen Knall kommt!