Die Sieger der 3. Staffel von „7 vs. Wild“ scheinen festzustehen! Oder genauer: Ein Teilnehmer hat den Gewinner wohl ausgeplaudert ...
- „7 vs. Wild“, Staffel 3: Wer flog schnell raus, wer hat gewonnen?
- „7 vs. Wild“, Staffel 3: So sehen Sieger aus!
- „Survival Squad“-Star Otto Karasch mit verdächtiger Bemerkung in Advents-Stream
- Vorher-Nachher-Bilder von Knossi und Sascha Huber weisen auf „7 vs. Wild“-Sieg hin
- Knossi und Sascha schocken nach „7 vs. Wild“ mit Gewichtsabnahme! Wie viele Kinos haben sie abgenommen?
Achtung, dieser Artikel beinhaltet Spoiler zu den bereits gezeigten Folgen von „7 vs. Wild“, Staffel 3!
Wer „7 vs. Wild“ gewinnt, ist im Grunde gar nicht so wichtig. Schließlich geht es vielmehr darum, wie sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer beim Shelter-Bau, der Suche nach Wasser und Nahrung oder mental schlagen. Wer bis zum Ende durchhält, wird da schon fast zur Nebensache.
„7 vs. Wild“, Staffel 3: Wer flog schnell raus, wer hat gewonnen?
Das ändert sich aber, wenn erfahrene Survival-Experten wie Fritz Meinecke und Survival Mattin oder die Naturensöhne schon rausfliegen, bevor die erste von zwei Wochen in der kanadischen Wildnis rum ist. So geschehen in den Episoden 6 und 10. Als erste gingen ausgerechnet Format-Schöpfer Fritz und sein Buddy Martin Rudloff, wenige Folgen später war auch für Gerrit Rösel und Andreas „Andy“ Schulze Schluss. Fans hatten das schon vorab antizipiert. Doch woher konnten sie das wissen?
Auch interessant:
- „7 vs. Wild“: Affe auf Bike spricht Klartext zu Kieling & Kumpel Jan Lange
- "7 vs. Wild", "Survival Squad" & Co.: Survival-Formate bei Netflix, Amazon, YouTube & mehr!
- Amazon: Die besten Deals*
Ganz einfach, die Community analysierte schlicht und einfach Vorher-Nachher-Bilder der „7 vs. Wild“-Kandidat:innen. Da die Naturensöhne nach ihrer Teilnahme im Grunde genauso aussahen wie vorher und nur wenig Gewicht verloren hatten, stand für die Fans schnell fest, dass die beiden nicht lange durchgehalten haben können.
„7 vs. Wild“, Staffel 3: So sehen Sieger aus!
Andersrum lässt sich auch ableiten, wer die 3. Staffel von „7 vs. Wild“ gewonnen haben könnte! Die beachtlichste Transformation haben nämlich die Underdogs der Staffel hingelegt: Jens Heinz Richard Knossalla alias Knossi und sein Kumpel Sascha Huber, die sich bei den Dreharbeiten zur zweiten Staffel der Survival-Sendung kennen und lieben lernten. Ihre Bromance in den kanadischen Wäldern begeistert die Fans – und scheint noch lange nicht zu Ende zu sein!
Fotos, die die beiden nach Beendigung der Dreharbeiten im August 2023 veröffentlichten, sprechen Bände! Beiden sieht man die Strapazen deutlich an – wie viel Gewicht sie verloren haben ebenfalls!
„Survival Squad“-Star Otto Karasch mit verdächtiger Bemerkung in Advents-Stream
Bevor wir uns der Analyse der Bilder widmen, aber kurz zu einer neuen Entwicklung! Bei einem Advents-Stream am Wochenende scheint einem Teilnehmer nämlich ein entscheidendes Detail herausgerutscht zu sein. Knossi hatte mehrere „7 vs. Wild“-Größen eingeladen, darunter auch Ann-Kathrin Bendixen alias Affe auf Bike und „Survival Squad“-Star Ottogerd Karasch, der nebenbei auch der Gewinner der zweiten Staffel von „7 vs. Wild“ ist. Genau der war es auch, der irgendwann anmerkte, Knossi müsse „als zweimaliger Gewinner von '7 vs. Wild'“ jawohl wissen, wie man Glühwein warmhalte.
Knossi reagierte betont entspannt: „Zweimaliger? Davon weiß ich nichts“, parierte er. Auf Reddit wies ein Fan später daraufhin, dass es eine ähnliche Situation auch nach Staffel zwei gegeben habe. Otto und Knossi hätten sich damals in einem Interview als den angeblichen Gewinner bezeichnet. Zwar hatte Otto Karasch, der derzeit in „Survival Squad“ noch eine Schippe drauflegt, nach Punkten gesiegt. Doch beide Männer hatten im vergangenen Jahr bis zum bitteren Ende durchgehalten. Somit dürfte klar sein, dass Knossi dieses Kunststück noch einmal gelingt! An seiner Seite wird dabei natürlich Sascha Huber sein!
Vorher-Nachher-Bilder von Knossi und Sascha Huber weisen auf „7 vs. Wild“-Sieg hin
Doch zurück zu den Foto-Indizien: Unter einem Foto, das Sascha Huber und Knossi ein paar Wochen später als „Lebenszeichen“ auf Instagram veröffentlichten, kommentierte Staffel-2-Kandidat Joris: „Knochige Gesichter. Das wollten wir sehen! Genial!“. Ein Fan schrieb: „Wie dünn ihr geworden seid, wow!“, eine Frau machte sich sogar Sorgen: „Ich hab mich in Saschas Story so erschrocken, wie dünn er geworden ist. Die beiden sind definitiv sehr weit gekommen. Auch Knossi ist dünner geworden.“
Und tatsächlich, Nachher-Bilder von Sascha Huber lassen kaum einen Zweifel offen, dass er zwei Wochen ohne Essen auskommen musste:
So drahtig kennt man den Fitness-YouTuber eigentlich nicht. Immerhin verdient er mit seinen Mukkis sein Geld – die sind aber auch das erste, was schwinden, wenn der Körper keine Nahrung bekommt.
Knossi und Sascha schocken nach „7 vs. Wild“ mit Gewichtsabnahme! Wie viele Kinos haben sie abgenommen?
Auch Knossi, der bereits in der letzten Staffel ordentlich an Gewicht verloren hat, sah nach seiner Rückkehr aus Kanada ganz anders aus.
Unter einem Foto, das Knossi mit seiner Freundin Lia Mitrou zeigt, rasteten die Fans regelrecht aus, weil er so stark abgenommen hat: „Von 100 auf 50 Kilo in 14 Tagen“, meint einer. „Knossi hat die 14 Tage einfach als Abnehmchallenge genommen“, witzelt ein anderer. Unter einem Oben-ohne-Bild, das Knossi vor 13 Wochen auf Instagram teilte, tippen seine Fans auf eine Gewichtsabnahme von rund 15 bis 25 Kilo!
Dass Knossi und Sascha Staffel 3 von „7 vs. Wild“ wikrlich gewonnen haben, ist nicht unrealistisch, denn in den ersten 10 Folgen haben sie von allen Teilnehmer:innen am meisten Spaß. Die Psyche spielt bei dem Survival-Game bekanntlich eine große Rolle.
*Affiliate-Link