20:15 Jetzt im TV

GZSZ: RTL verlegt die Serie aus dem Free-TV exklusiv zum Streamingportal RTL+

Fans der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ müssen sich demnächst auf einige Änderungen einstellen!

RTL / Rolf Baumgartner

Deutschland ist im Fußball-Fieber! Spätestens seit Julian Nagelsmanns Elf vergangene Woche beim Eröffnungsspiel der Europameisterschaft in München mit einem fabelhaften 5:1 gehen Schottland glänzte, greift die Begeisterung um sich.

Das macht sich auch im Fernsehprogramm des Senders RTL bemerkbar, der in diesem Jahr erstmals ein von TV-Legende Stefan Raab produziertes EM-Studio zeigt.

 

RTL priorisiert das EM-Studio

Während des Turniers ist zur Primetime die Sendung „Alle Spiele, Tore, Emotionen“ zu sehen, die abwechselnd von Jan Köppen und Elton moderiert wird.

Thomas Helmer steht Elton als Experte zur Seite, bei Köppens dürfen sich Sport-Fans auf Stefan Effenberg als regelmäßigen Fachmann in der Show freuen.

Dazu kommen  weitere Fachleute wie Ansgar Brinkmann, Felix Kroos, Nils Petersen, Mario Basler, Markus Babbel, Erik Meijer, Peter Stöger, Florian Kohfeldt, Lothar Matthäus, Stefan Kuntz, Olaf Thon, Reiner Calmund Patrick Owomoyela und Gerald Asamoah.

GZSZ-Enthüllung: Findet John jetzt heraus, dass er Claras Vater ist?

 

GZSZ: Hochspannung auf dem Kolle-Kiez

Zoe (Lara Dandelion Seibert) teilt John (Felix von Jascheroff) mit, ob er der Vater von Baby Clara ist. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Das hat auch Konsequenzen für die Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Dabei ist es gerade so spannend: John (Felix von Jascheroff) erfährt nämlich, ob er der Vater von Baby Clara ist. Dabei weiß er nicht, dass Zoe (Lara Dandelion Seibert) den Test fälscht…

GZSZ | Heftiger Plan: So will Katrin Emily endgültig aus dem Weg schaffen!

Wer sich für die Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ interessiert, dem könnten auch folgende Beiträge aus dem RTL-Kosmos gefallen:

GZSZ-Vorschau: Diese Folgen sind nur bei RTL zu sehen!

Emily (Anne Menden) und Tobias (Jan Kittmann) haben aktuell ein gemeinsames Feindbild... Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Wie der Sender nun in einer Pressemitteilung berichtet, werden bestimmte Folgen wegen des EM-Studios nur exklusiv auf dem Streaming-Portal RTL * zu sehen sein:

 

GZSZ: Weitere Streichungen wegen der EM?

Sollte die Serie im weiteren Verlauf der EM abermals aus dem Free-TV verschwinden, halten wir euch auf dieser Seite auf dem Laufenden.

Bei GZSZ distanziert sich Lilly von Nihat: Folgt jetzt die Trennung? | Iris Steens Statement sagt viel...

Allerdings ist davon auszugehen, dass im Verlauf des großen Turniers noch weitere Episoden dazu kommen werden. Wir halten auch auf dieser Seite auf dem Laufenden und werden sie entsprechend aktualisieren.

GZSZ mit einer Woche Vorlauf streamen

Generell gilt: Wer „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ über  RTL schaut*, der bekommt alle neuen Folgen jeweils eine Woche vor Ausstrahlung im linearen Fernsehen zu sehen. Wie im Free-TV kommen die Folgen abends um 19.40 Uhr online.

* Affiliate-Link